Weiter

Startseite

Programme

Projekte

Prozeduren

Entwicklung

Homeshop

Support

Notdienst

Inhaber

E-Mail schreiben

 

 

HomeOffice Pro 4.06 (Release 8.0) Oben
(Netzwerk- und Mehrbenutzerfähig)
Terminverwaltung und Erinnerung
Artikel- und Kundenverwaltung
Rechnungsverwaltung
Kassenbuchführung
Textverarbeitung
Quittungen

Einige Firmen kennen das Problem, keine Komplettlösung für die Büroarbeit zu besitzen. Nun gibt es die komplette und einfache Büroverwaltung von Candole Datentechnik. Verwalten Sie Ihre Artikel, Kunden, Rechnungen, Dokumente und Termine in einer zuverläsigen und benutzerfreundlichen Anwendung. Es beinhaltet die wichtigsten Funktionen, wie Stammdatenverwaltung, vereinfachte Artikelverwaltung, Rechnungen schreiben und nach Zahlung abharken (sowie getrennte oder gemeinsame Ansichten für Debitoren/Schuldner und Kreditoren/Gläubiger), Textverarbeitung mit E-Mailversand, Kassenbuchführung, Quittungsdruck sowie Terminkalender mit Erinnerung.

Neu: benutzerdefinierte Steuersätze, drei unterschiedliche Rechnungsausdrucke.

Download Jetzt bis 31.Dezember 2020 kostenlose Testversion ...

Vollbild anzeigen
Beschreibung anzeigen
Online-Bestellungen
Download starten                (9.790 KB)
Runtime installieren *            (1.100 KB)

Ausgedruckte Dokumente        (70 KB)

Vergrößern
Kaufen

 

 

 

 

Miverbelos 7.06 (Release 4) Oben
Mitgliederverwaltung
Interface Explorer
Kurzmitteilungen
Form-Dokumente
Serienbriefe
Überweisungen
Steuererklärungen
Rechts-Bibliothek
Quittungen
Finanzämter
Beitragskonten

Komponenten zur Mitgliederverwaltung von Lohnsteuerhilfevereinen oder Steuerberatern. Enthält mehrere Programme zur Kundenstammverwaltung; Verfassen von Kurzmitteilungen, Form-Dokumenten, Fristsetzungen und Serienbriefen. Außerdem enthält das Paket zusätzlich Komponenten wie die Rechts-Bibliothek die über Änderungen im Steuerrecht informiert oder Formular Pro zur Erstellung von Überweisungen und Lastschriften sowie Quittungen. Desweiteren wurde Miverbelos an die Steueranwendung "Steuer-Spar-Erklärung 2006-2018" angebunden. Diese kann jedoch nur genutzt werden, wenn Sie dieses Produkt zusätzlich erworben und installiert haben (nicht in Miverbelos enthalten).

Download Jetzt 30 Tage kostenlos ausprobieren ...

Vollbild anzeigen
Online-Bestellungen
Download starten                (36.720 KB)
Runtime installieren *           (1.100 KB)

Erweiterte Dokumentation        (270 KB)
Steuer-Spar-Erklärung

Vergrößern
Kaufen

 

 

 

 

Patientenverwaltung 1.50 RC7 (Beta) Oben
Patientenverwaltung
(Netzwerk- und Mehrbenutzerfähig)
Kranken-, Behandlungsberichte
Terminverwaltung und Erinnerung
Abrechnungskataloge
Quittungen

Verwalten Sie Ihre Patientendaten einer Physiotherapie in einer handlichen und einfachen Software. Es beinhaltet die wichtigsten Funktionen, wie Stammdatenverwaltung (inkl. Kartenleserfunktion), Diagnosen und Behandlungsverwaltung, Berichtkontrolle, Terminkalender, Arztverwaltung sowie Rechnungs- und Abrechnungsverwaltung. Zusätzlich können Behandlungstypen, (Heilmittel), Gebührenkataloge der Krankenkassen, Diagnosetypen verwaltet und geändert werden.

Download Jetzt bis 31.Dezember 2011 kostenlose Vorabversion ...

Vollbild anzeigen
Online-Bestellungen
Download starten                (3.850 KB)
Runtime installieren *            (1.100 KB)

Ausgedruckte Dokumente        (110 KB)

Vergrößern
Kaufen

 

 

 

 

Pagemaster Pro 1.05 (Beta) Oben
Scannen Sie schnell, problemlos und unkompliziert Ihre Dokumente (A4-Seite). Es werden alle Scanner für 32-Bit Systeme (ab Windows 98) unterstützt. Gescannte Dokumente werden in Dokumentenlisten einer Kategorie verwaltet und können so in der Vorschau (auch vergrößerbar) angezeigt, gedruckt, per Mail versendet oder exportiert werden.

Die wichtigsten Dokumente der gewählten Kategorie werden neben der Vorschau für den einfachen Zugriff angezeigt. Bequem und kinderleicht alle wichtigen Dokumente in nur wenigen Sekunden anzeigen oder drucken, ohne stundenlang in Aktenordnern nach dem richtigen Papier zu suchen. Durchsuchen der Kategorien ist natürlich auch möglich, falls sie es ganz schnell möchten.

Download Jetzt bis 31.Dezember 2011 kostenlose Vorabversion ...

Vollbild anzeigen
Online-Bestellungen
Download starten                (3.420 KB)
Runtime installieren *            (1.100 KB)

Vergrößern
Kaufen

 

 

 

 

Easy-Calendar 3.60 (Release 5) Oben
Mit dem Easy-Kalender verwalten Sie Ihre Termine nicht nur optisch hervorragend, sondern systematisch übersichtlich. Die Kalenderansicht ist aufgebaut wie bei einem Kalenderbuch der Papierausgabe. Auf einen Blick haben Sie alle Termine der Woche im Überblick und auf einen Klick auch sofort griffbereit.

Vollbild anzeigen
Online-Bestellungen
Download starten                (2.490 KB)
Runtime installieren *            (1.100 KB)

Vergrößern
Kaufen

 

 

 

 

*Wichtige Informationen: 
Zur Benutzung der Anwendungen benötigen Sie die Runtime Module (Laufzeit-Bibliotheken) für Microsoft Visual Basic 6.0. Sollte Sie viele Programme installiert haben, so testen Sie die Anwendung zuerst ohne Runtime-Module, da mehrere Programme diese benötigen.

Mit freundlicher Unterstützung von: Inno Setup (Jordan Russell).

 

Copyright © 1999-2012 Steffen Würtz (support@candole.de). Alle Rechte vorbehalten.