|
|
HomeOffice Pro 4.06 (Release 8.0) |
|
|
(Netzwerk- und Mehrbenutzerfähig)
Terminverwaltung und Erinnerung
Artikel- und Kundenverwaltung
Rechnungsverwaltung
Kassenbuchführung
Textverarbeitung
Quittungen
Einige Firmen kennen das Problem, keine Komplettlösung für die Büroarbeit
zu besitzen. Nun gibt es die komplette und einfache Büroverwaltung von Candole Datentechnik.
Verwalten Sie Ihre Artikel, Kunden, Rechnungen, Dokumente und Termine in einer
zuverläsigen und benutzerfreundlichen Anwendung.
Es beinhaltet die wichtigsten Funktionen, wie Stammdatenverwaltung,
vereinfachte Artikelverwaltung, Rechnungen schreiben und nach Zahlung abharken
(sowie getrennte oder gemeinsame Ansichten für Debitoren/Schuldner und
Kreditoren/Gläubiger), Textverarbeitung mit E-Mailversand, Kassenbuchführung,
Quittungsdruck sowie Terminkalender mit Erinnerung.
Neu: benutzerdefinierte Steuersätze, drei unterschiedliche Rechnungsausdrucke.
Jetzt bis 31.Dezember 2020 kostenlose Testversion ...
Vollbild anzeigen
Beschreibung anzeigen
Online-Bestellungen
Download starten
(9.790 KB)
Runtime installieren
*
(1.100 KB)
Ausgedruckte Dokumente
(70 KB)
|
|
*Wichtige Informationen:
Zur Benutzung der Anwendungen benötigen Sie die Runtime Module (Laufzeit-Bibliotheken)
für Microsoft Visual Basic 6.0. Sollte Sie viele
Programme installiert haben, so testen Sie die Anwendung zuerst ohne Runtime-Module,
da mehrere Programme diese benötigen.
Mit freundlicher Unterstützung von:
Inno Setup (Jordan Russell).
|
|